Ankündigung aktueller Schafkopfturniere

Was kann für den leidenschaftlichen Schafkopf-Spieler schöner sein als die Teilnahme an einem griabigen Schafkopf-Turnier? Damit die Freunde des bayerischen Kartenspiels immer Bescheid wissen, wann und wo die nächsten Schafkopfturniere stattfinden, darf jeder Veranstalter seine Termine bei uns selbst ankündigen und unser Blog als Werbe-Plattform nutzen. Dazu ist lediglich eine Registrierung vonnöten. Diese Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und frei von jedweder Verpflichtung.

Wer also sein nächstes Schafkopf-Turnier bei uns ankündigen möchte, sollte sich frei fühlen, dies zu tun. Denn je mehr Spieler sich zu einem Turnier einfinden, desto schöner und amüsanter ist es natürlich auch. Von der Ankündigung eines Schafkopf-Turniers auf unserem Blog profitieren demzufolge nicht nur die Veranstalter, sondern auch die passionierten Schafkopfer. Also: Jeder, der einen kleinen Bericht über sein nächstes Schafkopfturnier schreiben möchte, sollte sich schleunigst registrieren. Es ist eine einmalige Chance!