Offizielles Schafkopf Siegel von schafkopfen-1.de für Schafkopffreunde und Turnierveranstalter

Endlich ist es da, das offizielle Schafkopf Siegel von schafkopfen-1.com! Alle begeisterten Schafkopf-Fans und engagierten Schafkopfturnier-Veranstalter können nun mit diesem Siegel ihre Hingabe zum bayerischen Kultspiel bekunden – in äußerst origineller Art und Weise. Die Webseite schafkopfen-1.de hat sich ganz und gar dem Schafkopfen verschrieben, informiert über die Regeln des Spiels und bietet Schafkopffreunden die Möglichkeit, ihre Schafkopf-Turniere anzukündigen oder auch konkrete Fragen zum Thema Schafkopf zu stellen.

Schafkopf Siegel in verschiedenen Größen
Das Schafkopf Siegel kann in drei verschiedenen Größen auf der eigenen Website oder im eigenen Blog eingebaut werden. Am besten dort, wo es jeder Besucher gut sehen kann. Finden könnt ihr das offizielle Schafkopf Siegel von schafkopfen-1.com hier: http://www.schafkopfen-1.de/siegel.html

Schafkopfen – ein echtes Kultspiel
So gut wie jeder Bayer hat schon einmal vom Schafkopfen gehört. Aber auch außerhalb des Weißwurst-Äquators erfreuen sich passionierte Kartenspieler an dem zünftigen Spiel mit der Alten, der Bums und der Blauen. Das Schafkopfen hat sich zu einem echten Kultspiel gemausert, und zwar nicht nur in Bayern, sondern auch außerhalb des Laptop- und-Lederhos’n-Freistaates. Verwunderlich ist das nicht, denn das Schafkopfen sorgt für spannende und unterhaltsame Stunden und ist aus der Welt der Kartenspiele nicht mehr wegzudenken.

Zeigt, dass ihre wahre Schafkopffreunde seid!
Also liebe Schafkopffreunde: Vereinigt euch und zeigt mit dem Einbinden des Schafkopf Siegels von schafkopfen-1.de auf eurer Website, dass ihr dem bayerischen Kultspiel zugetan seid!