Registrierung für unser Schafkopf-Blog

Da ich wohl nicht der einzige bin, der sich eine Welt ohne Schafkopf absolut nicht vorstellen könnte, ist es für jeden passionierten Schafkopf-Freund natürlich gestattet, auf unserem Blog eigene Beiträge zu verfassen. Wer dies tun möchte, braucht sich lediglich zu registrieren. Der für die Registrierung nötige Button ist in der oberen Menüleiste zu finden: Einfach auf den Button mit der Aufschrift „Registrieren“ klicken und einen beliebigen Benutzernamen sowie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Nach wenigen Augenblicken befindet sich dann eine E-Mail mit den Zugangsdaten (Benutzername + Passwort) im Posteingang.

Die Zugangsdaten erlauben es euch, sich rechts aussen einzuloggen und mit einem Klick auf das Wort Übersicht mit zu unserer Seite beizutragen. Klickt dort auf das Wort „Artikel“ und dann auf „Erstellen“ und tragt euren Verein, euer Schafkopf-Turnier oder das, was Ihr anderen zum Schafkopfen schon immer schreiben wolltet, ein! Wenn euer Text fertig ist, klickt Ihr einfach rechts aussen auf den blauen Button mit dem Text „Zur Revision vorlegen.“ Einer unserer Redakteure wird den Text dann noch kurz vor der Veröffentlichung überfliegen und gegebenfalls Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben, ausmerzen.

Warum solltet Ihr euch anmelden? Als Teilnehmer oder Veranstalter von Schafkopf-Turnieren bietet es sich gerade zu an sich hier mitzuteilen. Nutzt unsere Seite als kostenlose Werbung für das Schafkopf-Turnier. Von der Ankündigung eines Schafkopf-Turniers in den Weiten des Internets profitieren sowohl der Veranstalter als auch die Spieler. Je mehr Zocker sich bei einem Turnier nämlich einfinden, desto „griabiger“ und amüsanter ist es auch. Welcher Veranstalter ist also nicht dahinter, so viele Spieler wie möglich zu seinem Schafkopf-Turnier zu locken?

Diejenigen, die ihren Schafkopf-Verein vorstellen möchten, sind geradezu in der Pflicht, sich bei uns anzumelden. Eine nette Beschreibung über den Sitz und die Aktivitäten des Schafkopf-Vereins ist sicherlich sehr hilfreich, die Aufmerksamkeit vieler Schafkopf-Freunde auf sich zu ziehen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja unter den vielen Lesern auch ein neues Mitglied? Also: Einfach das Heft in die Hand nehmen und seinen Schafkopf-Verein bei uns kostenlos eintragen! Selbstverständlich darf jeder, der seinen Verein vorstellt, einen Link auf die entsprechende Vereins-Homepage setzen!

Schafkopfen-1.de ist euere kostenlose Seite rund um Schafkopfen & Co.

1 Kommentar

  1. Sehr stark. Werde mich gleich mal dranmachen und meinen Verein vorstellen. Wir sind zwar noch recht jung, aber dafür top motiviert 😉

Kommentare sind deaktiviert.