Besonders ans Herz legen möchten wir unseren Schafkopf T-Shirt Shop, weiter unten gibt es außerdem eine Zusammenstellung von praktischen Schafkopf Utensilien.

Lustige Schafkopf Shirts

Für alle Schafkopf-Freunde gibt es hier lustige T-Shirts Rund ums Schafkopfen, Bayern und natürlich viele glückliche Schafe 😉

Weitere interessante Schafkopf-Produkte:

Ohne das richtige Schafkopf-Equipment und die wichtigsten Schafkopf-Produkte ist jeder Schafkopfer aufgeschmissen. Zum Nötigsten gehören zunächst einmal natürlich die Schafkopf-Karten. Da zum Spielen aber nicht nur Karten gehören, sondern auch die nötige Spielerfahrung und das Wissen um die Regeln und Spielvarianten, ist es ratsam, sich nützliche Bücher über Schafkopf anzueignen. Hierzu gibt es Bücher für Anfänger und Fortgeschrittene, in denen hilfreiche Tipps zur Verbesserung des eigenen Spiels zu finden sind. Wer darüber hinaus noch ein wenig über die Geschichte des bayerischen Kultspiels in Erfahrung bringen möchte, kann natürlich auch das passende Buch mit den gesuchten Informationen erwerben.

Für diejenigen, die nicht immer drei Mitspieler zur Verfügung haben, gibt es Schafkopf-Computerspiele, um die langweilige Zeit bis zur nächsten realen Schafkopfrunde gut überbrücken zu können. Und für absolute Hardcore-Schafkopfspieler ist es überlegenswert, sich eine Kartenmischmaschine zuzulegen, die das lästige Mischen übernimmt. Bei Kartenmischmaschinen kann man sich nämlich sicher sein, dass die Karten auch wirklich gemischt sind. Mogeleien sind mit einem Kartenmischer nicht möglich!